Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

27.09.2012
1.500 Euro Spende für Schwanennest

Lions Club Hanau Brüder Grimm übergibt Spende aus der Aktion Himmelstürmer

Innerhalb des Projekts "Himmelstürmer" das der Lions Club Hanau Brüder Grimm beim diesjährigen Hanauer Bürgerfest durchführte fehlt noch der letzte Programmpunkt; nämlich die Spendenübergabe.

Anlässlich der Spendenübergabe trafen sich Mitglieder des Lions Club Hanau Brüder Grimm und Mitarbeiter des Schwanennests auf dem Firmengelände der Firma Eisele AG - Cane & Engineering Group in Maintal Bischofsheim.

Die Aktion wurde nur durch die umfangreiche Unterstützung der Firma Eisele AG und der Bereitstellung einer Arbeitsbühne ATR 1003 inkl. Personal. Die Arbeitsbühne fuhr die Gäste auf bis zu 100 m über Grund. Insgesamt wurden 2.100 m Gesamtfahrhöhe an diesen beiden Tagen mit den Gästen erreicht.

Die Gäste konnten bei bestem Wetter und Fernsicht sich einen umfassenden Überblick um und über Hanau verschaffen. Bedingt durch das hohe Eigengewicht der Bühne von 60 t musste der Stand des Lions Clubs auf dem Bürgerfest abseits der Festmeile aufgebaut werden. Dies schmälerte die Begeisterung der Fahrgäste nicht. Die ausgefahrene gelbe Eisele Arbeitsbühne war am blauen Himmel über Hanau immer ein guter Wegweiser für die Gäste.

Der Hanauer Leica Fachhändler Foto Fuchs unterstützte die Aktion durch die Bereitstellung einer hochwertigen Fotoausrüstung inkl. Drucker. So konnten die mutigen Fahrgäste gleich ein Beweisfoto in den Händen halten und haben damit ein doch recht einzigartiges Erinnerungsfoto.

Von Anbeginn der Planung stand für den Lions Club Hanau Brüder Grimm fest dass der Erlös aus dieser Activity an das Schwanennest in Hanau gehen sollte.

Claus Eisele überreichte die Spende für das Schwanennest an Annette Leske.

Der Lions Club spendet aus dieser Aktion 1.000 Euro an das Schwanennest. Bei der Planung und Absprache für den Spendenübergabetermin erhöhte Claus Eisele, Geschäftsführer der Eisele AG, diesen Betrag spontan um 500 Euro, so das insgesamt 1.500 Euro an das Schwanennest in Hanau übergeben werden konnten.

Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!