Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

10.08.2010
Bundesverdienstkreuz für Gerhard Kleespies

Beate Funck, Vorstandsvorsitzende der Stiftung Behinderten-Werk, gratulierte Gerhard Kleespies zur Auszeichnung.

Humor und soziales Engagement gehören zu seinem Wesen - neu ist ein sichtbares Zeichen für die überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft von Gerhard Kleespies: Dem Chef der Kreissparkasse Gelnhausen wurde am Dienstag, 10. August, das Bundesverdienstkreuz verliehen.  Kleespies wurde für sein kommunalpolitisches und ehrenamliches Wirken ausgezeichnet. Unter anderem setzt er sich im Vorstand der Stiftung Behinderten-Werk für die Belange von Menschen mit Behinderung ein. Kleespies wirbt unermüdlich für den sozialen Gedanken - und für die Unterstützung von Menschen mit Behinderung, damit sie am Leben in der Gesellschaft teilhaben können. Während einer Feierstunde im Main-Kinzig-Forum verlieh Landrat Erich Pipa den Orden an Kleespies. "Das Ehrenamt ist der Kitt, der die Gesellschaft zusammenhält", erklärte Pipa. "Durch Deine Einsatzbereitschaft bist Du ein Vorbild, auch für mich", betonte Rainer Schreiber, der Bürgermeister von Kleespies' Heimatgemeinde Jossgrund. Industrie- und Handelskammer, Betreuungsverein, Stiftung Behinderten-Werk, Gemeindeparlament Jossgrund und vieles mehr: Gerhard Kleespies' Engagement für die Gemeinschaft hat viele Facetten. Als Vertreterin der Stiftung Behinderten-Werk gratulierte Beate Funck, die Vorsitzende des Stiftungsvorstands - und auch das BWMK wünscht Gerhard Kleespies weiterhin alles Gute, Gesundheit und Tatkraft!
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!