Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

18.05.2010
"Viele neue Kundenkontakte"
 „Ein toller Erfolg“ – darüber ist sich das Team des FOTOBUCHLADENS einig, für das am Sonntagabend eine abwechslungsreiche Messewoche in Wächtersbach endete. 63.775 Besucher, 3,8 Prozent mehr als 2009, haben eine Eintrittskarte für die regionale Verbrauchermesse gelöst, wie Geschäftsführer Wilfried Wilhelm nach Ende der neuntägigen Veranstaltung mitteilte. Mehr als jeder zweite Besucher habe etwas gekauft, 93 Prozent hätten den Messebesuch lohnend genannt.Auch am Stand des FOTOBUCHLADENS in Halle 20 herrschte zeitweise Hochbetrieb. „Viele Besucher zeigten sich begeistert über das Angebot und haben sich die Gratis-Software mitgenommen, um sie zuhause auszuprobieren“, berichtet Tatjana Wolff vom Messe-Team. Auch Christa Hummel, Leiterin der Reha-Werkstatt Ost, zu deren Angebot der FOTOBUCHLADEN zählt, ist zufrieden: „Es sind sehr viele neue Kundenkontakte entstanden. Viele haben uns beim Gestalten der Bücher über die Schulter geschaut und sich Anregungen geholt.“  Sowohl kleine als auch große Messebesucher zeigten sich von den Attraktionen am Stand begeistert: Beim Gewinnspiel  lockten Fotobücher und -kalender als Preise. Wer wollte, konnte sich vor Ort fotografieren lassen und eine Erinnerungspostkarte an die Messe 2010 mitnehmen.  Überdies sahen sich viele die beeindruckenden Fotografien in der Messestand-Galerie an. Die Fotofreunde Gelnhausen hatten eine Auswahl an Motiven zur Verfügung gestellt – von den Wölfen in der Hanauer Fasanerie bis hin zu prächtigen Aufnahmen von Schloss Ramholz bei Schlüchtern. Wie leicht Amateurfotografen aus ihrem Material ein hübsches Buch zusammenstellen können, demonstrierte das Messe-Team an mehreren Computer-Arbeitsplätzen. Übrigens eine spannende Aufgabe für die ganze Familie: Auch viele Großeltern und Kinder staunten über die Möglichkeiten, die das benutzerfreundliche Computerprogramm bietet. Und wenn man mal nicht weiterkommt oder die Gestaltung der Fotobücher lieber geschultem Personal überlässt,  dann helfen die Mitarbeiter der Reha Ost im Rückmühlenweg 24a in Bad Soden-Salmünster. Dort werden die Fotobücher auch gedruckt und gebunden. www.derfotobuchladen.de
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!