Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab September 2017.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

News

01.11.2017
Neue Spielgeräte für die Sophie-Scholl-Schule

Audi Zentrum Hanau spendet an die Sophie-Scholl-Schule Hanau

Putten, pitchen, spenden: Spielend Gutes tun konnten alle Teilnehmer beim AUDI-Quattro Cup 2017 auf der Anlage des Golfclubs Bad Orb Jossgrund. Ausrichter der Charity-Aktion war das Audi Zentrum Hanau. Mit der erspielten Spende, einem Betrag des Audi Zentrum Hanau und anwesenden Spielern kam eine Summe in Höhe von 1.230 Euro zusammen. Von diesem Geld konnten zwei neue Taxi-Dreiräder und ein Bagger für die Schüler der Sophie-Scholl-Schule Hanau angeschafft werden.

 

„Diese Fahrzeuge sind eine super Sache“, sagte Schulleiterin Mareike Meister. „Denn die Kinder können auch zu zweit damit fahren und sie können überdieshinaus von Kindern mit Beeinträchtigung genutzt werden.“ Wie viel Spaß das Ganze bringt und wie es in Aktion aussieht, davon überzeugten sich vor kurzem Axel Weiss-Thiel  (Bürgermeister Stadt Hanau), Luca Raponi (Verkuafsleiter Audi Neuwagen) und Rolf Hildebrandt (Clubmanagement Golfclub Bad Orb Jossgrund). Sie statteten den Kindern in der Ganztagsschule in der Lamboystraße einen Besuch ab. Und Herr Weiss-Thiel hatte noch eine Überraschung dabei, eine Spende von 100 Euro von der Sparkasse Hanau.

Jahresbericht 2015
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!