Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab September 2017.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

News

02.08.2016
10 Jahre, ein kleines Jubiläum im DLZ Langenselbold
Mit dem Sommerfest feierte man am Samstag, 23. Juli 2016 das 10jährige Bestehen des „DLZ“ Dienstleistungszentrum Langenselbold. Am Vortag wurde bereits die mit neuen Dielen beplankte Außenterrasse der Mensa, mit Sonnenschirmen und Festbankgarnituren zum Feiern hergerichtet. Noch ein kleines Deckchen und ein paar Blümchen auf den Tisch und die Gäste konnten kommen. Schon am Eingang wurden die Besucher mit einem erfrischenden alkoholfreien Cocktail begrüßt. Eine zweiköpfige Live Band sorgte für das musikalische Rahmenprogramm. Als „Music on Tour“, erfüllte die „Duo-Band“ auch viele Musikwünsche in den verschiedenen Räumlichkeiten der Festlichkeit. Wie viele unterschiedliche Figuren aus einem aufgeblasenen, dünnen, langem Ballon entstehen können, zeigte eine Künstlern, die nach fünfmal drehen und zweimal knoten, fast jede Prinzessin, Gitarrenspieler oder Fabelwesen entstehen ließ. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Auf dem Grill brutzelten leckere Bratwürste und Steaks. Als Beilage stand noch ein reichhaltiges Salat-Büfett parat. Die „Süß Mäulchen“ entschieden sich für ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Zahlreiche Mitarbeiter warteten schon mit Hochspannung, um an diesem Tag einmal ihren Angehörigen ihren täglichen Arbeitsplatz zeigen zu können. Ein reichhaltiges Angebot von Verpacken, Montagearbeiten, Aktenvernichtung, bis zum Tampon-Druck, zählen zu den vielgefächerten Arbeitsangeboten im DLZ. Am Samstag stand aber das Feiern, gemeinsames Plaudern und mancher Informationsaustausch im Vordergrund. Alfons Lachmann
Jahresbericht 2015
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!