Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab September 2017.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

News

29.03.2016
Liebe 24h-Lauf-Begeisterte, liebe Sportler, liebe Freunde,
... in diesem Jahr 24-h-Laufend-Gutes-Tun ? Diese Frage wird sich der ein oder andere von Euch vielleicht schon gestellt haben! Die Erlöse des diesjährigen 24-h-Laufs kommen dem Projekt „Unterstütze Kommunikation“ zu Gute. Die Fachstelle für unterstützte Kommunikation im Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V. (BWMK) berät, hilft und unterstützt Menschen mit eingeschränkter oder nicht vorhandener Sprachfähigkeit dabei, sich im Alltag verständigen zu können. Je nach Art der lautsprachlichen Einschränkungen kommen Hilfsmittel wie Symbolkärtchen, Gebärdensprache, Sprachausgabegeräte und Computerprogramme zur Anwendung. Das Angebot richtet sich nicht nur an den in der Sprachfähigkeit beeinträchtigten Menschen selbst, sondern auch an seine Angehörigen, Freunde, Betreuer, Lehrer oder Therapeuten – eben an alle, die im Alltag des jeweiligen Menschen eine Rolle spielen. Die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit von Menschen mit Behinderung trägt dabei maßgeblich zur Verbesserung ihrer Lebensqualität bei. Ein großartiges Projekt, finden wir! Deswegen vergesst nicht, Euch so schnell wie möglich auf www.24hanau.de anzumelden. Aktuell haben sich schon 18 Maxi-Teams, 5 Ultra-Teams, und 7 Einzelläufer einen Platz auf der Startbahn gesichert. Euer 24h-Orga-Team
Jahresbericht 2015
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!