Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

01.10.2013
Nationalmannschaft ID-Fußball

Alexander Reis beim Sichtungslehrgang in Wetzlar dabei

 

Die Fußball-Nationalmannschaft für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung (Fußball ID) präsentierte sich am vergangenen Wochenende bei einem Sichtungslehrgang in Wetzlar. Unter den 18 Spielern tauchte erstmals ein Spieler des Werkstatt-Teams des BWMK auf: Alexander Reis wurde aufgrund seiner guten Leistungen von Bundestrainer Jörg Dittwar nominiert. Bei 3 Trainingseinheiten und einem Testspiel konnte der Fußballer aus Hessen sein Können unter Beweis stellen. „Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein“, sagte Alexander Reis.

Das Trainerteam wird sich zusammensetzen und die Leistungen der einzelnen Spieler besprechen. Der eine oder andere Fußballer wird dann zu den nächsten Einheiten der Nationalmannschaft ID-Fußball eingeladen. Mal schauen, ob Alexander Reis der große Sprung ins Bundesteam gelungen ist.
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!