Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

10.09.2012
Gleich drei 40. Jubiläen gefeiert

Eine „stattliche Anzahl“ an Jubilaren hieß Betriebsleiter Dietmar Ott gestern im Namen des BWMK (Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V.) im Barbarossa-Saal des Main-Kinzig-Forums in Gelnhausen willkommen. Um langjährige Mitarbeiter der Werkstatt Altenhaßlau und des Dienstleistungszentrums Langenselbold zu ehren, hatte das Unternehmen die Jubilare zum Mittagessen eingeladen. Das Büfett dazu servierte das Tochterunternehmen „Heinzelmännchen“ aus Wächtersbach.

Vor zehn Jahren seien die Mitarbeiter meist für zehn- oder 20-jährige Mitarbeit geehrt worden, heute habe sich das gewandelt und es seien viele Jubilare, die bereits seit 25, 30 und sogar 40 Jahren im Arbeitsleben stünden, sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Joachim Schröck. So überreichten er und Dietmar Ott für 40 Jahre Mitarbeit im BWMK Maria Bilz, Peter Bukhard Braun und Annemarie Gackenheimer aus der Werkstatt Altenhaßlau eine Urkunde. Für 30 Jahre ehrten sie Peter Bickel und Ursula Slowik. Ingrid Kessler, Reiner Kneipp, Davor Makovic, Michaela Mandic, Stefan Neef, Detlev Schmelz und Albrecht Schaaf arbeiten seit 25 Jahren im Unternehmen und Manuela Meier, Brigitte Richter, Hans Schulz, Rasima Talic und Holger Vogt seit 20 Jahren. Ihr 10. Jubiläum feierten Mathias Hein, Oliver Henning, Andrea Krack, Christina Linge, Norbert Löffler, Patrizia Loos, Uwe Plomitzer, Dominik Walter und Fabian Wiessalla.

Aus dem Dienstleistungszentrum (DLZ) Langenselbold wurde Gabriele Hofmann für ihre 30-jährige Mitarbeit sowie Richard Ahmend, Michael Bachmann, Monika Grzesik und Thomas Herbert für ihre 25-jährige Mitarbeit geehrt.

Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!