Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

18.07.2012
Kick für Kinder: Formel1-Stars gewinnen 4:2 gegen Promi-Elf


Die Zuschauer hatten viel Spaß mit Schumi und Co.

Was haben Michael Schumacher, Tim Bendzko und Jörg Bombach gemeinsam? Sie alle und viele Promis mehr standen am 18. Juli 2012 für einen guten Zweck auf dem Fußballplatz. Zum Schluss ging es 4:2 für die Formel1-Piloten aus.
 
Gut, dass Sebastian Vettel normalerweise hinter dem Lenkrad eines Formel-1-Autos sitzt, denn da hatte er bislang deutlich größere Erfolge als beim "Kick für Kinder": Vier Tage vir dem Rennen auf dem Hockenheimring trat Vettel zusammen mit u.a. Michael Schumacher in der Commerzbank Arena gegen die "Bigg Allstars" an - und blieb torlos. Halb so schlimm, denn Spaß hatten er und die anderen Stars trotzdem.


Die Pressekonferenz im Vorfeld des Benefizspiels stieß auf großes Medienecho. BWMK-Vorstandsvorsitzender Martin Berg informierte über das Schwanennest.

 "Die anderen Stars" waren übrigens unter anderem so namhafte Promis wie Tim Bendzko, Mark Keller, Elton, Birgit Prinz, Daniela Katzenberger - und die hr3-Moderatoren Jörg Bombach und Mirko Förster. Vor rund 5.000 Zuschauern wurde für den guten Zweck gekickt, was in diesem Fall bedeutet, dass die Einnahmen mehreren karitativen Einrichtungen zugute kommen, darunter dem "Schwanennest" in Hanau.  Quelle: www.hr-online.de
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!