Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

28.11.2011
Joachim Schröck für weitere drei Jahre im Vorstand
Auf der Mitgliederversammlung 2011 des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Hessen bestätigten die Mitgliedsorganisationen Dr. Wolfgang Werner als Vorstandsvorsitzenden und wählten zwei neue Mitglieder in den Vorstand des PARITÄTISCHEN Hessen. Christa Pfaab, Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V. Kassel und Conrad Skerutsch, Werkstatt Frankfurt e.V, wurden neue Vorstandsmitglieder. Sie folgen den beiden langjährigen Vorstandsmitgliedern Gila Gertz und Sören Link. Joachim Schröck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des BWMK, wurde nach drei Jahren Amtszeit für weitere drei Jahre als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt.
Gabi Becker (langjährige Beisitzerin im Vorstand) wurde als neue stellvertretende Vorsitzende gewählt und übernimmt dieses Amt nun gemeinsam mit dem langjährigen Vorstandmitglied Stefan Ringer, der ebenfalls in seiner Funktion bestätigt wurde. 
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!