Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

13.04.2011
DLZ-Mitarbeiter für langjährigen Einsatz geehrt
 

Die Mitarbeiter des Dienstleistungszentrums Langenselbold bekamen Urkunden für 25- beziehungsweise zehnjährigen Einsatz. Der stellvertretende Geschäftsführer des BWMK, Joachim Schröck (links)  DLZ-Leiter Detlef Ebert (oben, Mitte) und weitere Kollegen gratulierten.

Das Dienstleistungszentrum (DLZ) Langenselbold gehört zum Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V. (BWMK) und bietet zurzeit 130 Menschen mit Behinderung Arbeits- und Qualifizierungsmöglichkeiten in den Bereichen Aktenvernichtung, Garten- und Landschaftspflege sowie Industriemontage. Für ihren 25-jährigen Einsatz wurden nun Jutta Baumann, Ralf Döppenschmidt und Markus Widera geehrt. Seit der Eröffnung des DLZ 2006 arbeiten sie in Langenselbold, zuvor waren sie an anderen Standorten des BWMK im Main-Kinzig-Kreis tätig und sammelten in unterschiedlichen Berufsfeldern Erfahrung. Bei einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant in Gründau-Lieblos, zu dem das BWMK eingeladen hatte, bekamen die Jubilare von DLZ-Leiter Detlef Ebert und Joachim Schröck, dem stellvertretenden Geschäftsführer des BWMK, eine Urkunde verliehen.  Schröck und Ebert würdigten die Leistung der Beschäftigten. Für ihre zehnjährige Mitarbeit wurden Edith Erbe, Hildegard Erbe, Sabrina Kasprzyk, Brigitte Kling und Oliver Quillmann ebenfalls mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!