Geprüfte Sicherheit
Sicherheit ist oberstes Gebot:
Unsere Leistungen im Digitalen Dokumentenmanagement
Bildung inklusive
Neue Kurse ab Herbst 2018.

Leistungen für Ihr Unternehmen
Unsere Schreinerei hat sich auf die Schwerpunkte Imkereibedarf und Palettenbau spezialisiert. Andere Serien- oder Einzelanfertigungen erfüllen wir nach Kundenwunsch.

Leistungen für lhr Unternehmen
Zum Beispiel:
Digitaldruck in Farbe und schwarz/weiß
Sophie-Scholl-Schule Hanau

Brockenhaus Hanau
Aktuelle Veranstaltungen
und Raumvermietung.

18.04.2018

Werkstatt im Wandel - Neues Positionspapier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

vorstandspapier2018.pdf

News

06.09.2010
Hanauer Bäderbetriebe spenden knapp 5000 Euro an Stiftung Behinderten-Werk
4947,66 Euro haben die Hanauer Bäderbetriebe bei einer Wochenend-Benefizveranstaltung zu Gunsten der Stiftung für Menschen mit Behinderung im Main-Kinzig-Kreis erlöst.  Den Scheck übergab Bäderleiterin Doris Räuber jetzt an Beate Funck vom Vorstand der Stiftung. Die Bäderbetriebe hatten im August eine zweitägige „Sommer-Strand-Party“ im Heinrich-Fischer-Bad veranstaltet. Die besuchten fast 2500 Menschen. 80 von ihnen nutzten die Gelegenheit  auf der Liegewiese im Zelt zu übernachten.  Ein Arschbomben-Wettbewerb vom Drei-, Fünf- und Zehn-Meter-Turm erwies sich als sehr beliebt und ist mittlerweile auch auf „Youtube“ als Film zu sehen (http://www.youtube.com/watch?v=JdG8wXZt5-0). Bei einer Tombola gab es 350 Preise zu gewinnen. Der Loseverkauf trug erheblich zum Erlös für die Behinderten-Stiftung bei. „Das war eine gelungene Veranstaltung, die gezeigt hat, wie wichtig uns die Mitmenschen mit Behinderung sind“, meint Bäderleiterin Doris Räuber.
Datenschutz
Lesen Sie jetzt hier unsere Datenschutzerklärung.


Jetzt E-Bikes mieten!
Jahresbericht 2016
Hofgut Marjoß
Bio-Lebensmittel vom Hofgut Marjoß. Der reine Genuss!